Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Rheinbach Classics
Freitag, 15. Juli 2022, 08:00
Bis Sonntag, 17. Juli 2022
Aufrufe : 4001

 

15.Rheinbach Classics

http://www.rheinbach-classics.de/

Liebe Freunde der Rheinbach Classics,

wir haben gute Neuigkeiten für Euch! Wir sind aktiv in den Planungen für die Rheinbach Classics 2022, vom 15. bis 17. Juli.

Falls uns nicht wieder die Pandemie oder die Flut einen Strich durch die Rechnung macht, freuen wir uns mit Euch auf eine fröhliche und ungezwungene Party mit Motoren, Musik und Petticoats.

Beginnend mit einem Konzert am Freitagabend, bei dem namhafte Coverbands aufspielen werden, wird es am Samstag auch wieder die besonders beliebte Oldtimer-Rally geben. Zahlreiche Pokale warten auf die Sieger in den einzelnen Fahrzeugklassen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir in diesem Jahr gemeinsam mit dem Gewerbeverein Rheinbach e.V. einen Partner an der Seite haben, der alle Shoppingherzen höher schlagen lässt. Eine verkaufsoffener Sonntag wird die Classics begleiten und auf den Bühnen in der Stadt wird es wieder ein abwechslungsreiches Programm geben. Nach dem Start der Ausfahrt am Prümer Wall, werden wir auf der Startbühne ein Programm anbieten, so dass dort für tolle Unterhaltung gesorgt ist. Das Abendprogramm auf der Hauptbühne wird wieder ganz im Zeichen des Rock ´n Roll stehen und wir freuen uns, wenn Ihr die Veranstaltung mit Euren Tanzdarbietungen vor der Bühne begeistert.

Wegen der Kürze der Vorbereitungszeit und weil wir das Gedränge am Straßenrand vermeiden wollen, müssen wir allerdings am Sonntag auf den Autokorso durch die Stadt verzichten.

Am Sonntag veranstalten wir wieder den Petticoatwettbewerb und küren die neue Miss Petticoat, die unseren Verein für ein Jahr lang bei Veranstaltungen und Messen vertreten wird. Auch für die jungen Besucher planen wir wieder einen eigen Bereich auf dem Altstadtplatz.

Natürlich freuen wir uns auf zahlreiche Oldtimer, die die Innenstadt zum Glänzen bringen. Ausgewiesene Parkplätze können gebucht werden, sobald das Ticketing freigeschaltet ist (März/April 2022).

Und das Beste ist, es wird kein Eintritt in die Stadt erhoben! Wir freuen uns darauf Euch alle gesund wiederzusehen!

Rheinbach
53359 Rheinbach
Homepage:
http://www.rheinbach-classics.de/

 

 

 

Ort Rheinbach 53359 Rheinbach
von Biker für Biker