Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
European Bike Week Faak am See
Dienstag, 8. September 2020
Aufrufe : 1075

European Bike Week Faak am See

21. Harley Davidson European Bikeweek, Faaker See, 08.-13. September 2020

European Bike Week

Harley-Davidson Europe Ltd. mit Hauptsitz in Oxford und Harley-Davidson Motor Company Ltd. mit Sitz in Milwaukee haben bekanntgegeben, die geplante European Bike Week von 08. – 13. September nicht durchzuführen. Selbstverständlich muss die Entscheidung eines Veranstalters in solch einer Zeit respektiert werden.

Wir freuen uns, Sie wieder auf der European Bike Week 2021 begrüßen zu dürfen.

 


  weiter Informationen

 

Das ist das Highlight in Europa, in dieser Woche zieht die schöne Umgebung von Kärnten tausende Harley-Fahrer aus ganz Europa an, wer dort ein Hotel / Pension buchen möchte, muss sich rechtzeitig bemühen. 

 

Bis nach Velden hat sich die Veranstaltung über die Jahre ausgebreitet, rund um den schönen Faaker See findet man auch Campingplätze und private Unterkünfte.

 

Rund 100.000 waren es 2019, und sie genossen bei durchweg sonnigen Temperaturen die einzigartige Atmosphäre, für die Faak berühmt ist. Relaxt startete man zu Touren in die alpine Umgebung oder gab sich einfach der allgemeinen Partylaune hin.

 Merchandise

Schließlich wurde rings um den See gefeiert, der Sound von rund 75.000 V-Twins vermischte sich auf den Partylocations mit jenem von E-Gitarren und einem babylonischen Sprachengewirr, denn die Gäste kommen inzwischen aus allen Kontinenten nach Faak.


Die European Bike Week ist das Highlight der Harley Events in Europa.

Faaker See Villach

Seeufer Landesstraße
AT 9583 Finkenstein am Faaker See
European Bike
Faaker See

 

Ort Faaker See Villach Seeufer Landesstraße AT 9583 Finkenstein am Faaker See